Cataclysm

Hier kann über alles öffentlich diskutiert werden, solange die Regeln des höflichen Miteinander nicht verletzt werden. SPAM wird kommentarlos gelöscht.

Cataclysm

Beitragvon Barathur am Fr 21. Aug 2009, 22:21

Yeah,die Website ist Online. check it out!!!!!!!!!!!!!

Cataclysm
Bild
Arsenal-Link
Meister der Inschriften

Stell dir vor du bist der einzigste Damagedaelenter-Caster bei Sindragosa,ein Wort das es näher umschreibt: Hass!!!!(Passiert am 15.04.2010)
Barathur

Re: Cataclysm

Beitragvon Barathur am Mo 24. Aug 2009, 15:01

Wer sich für genaue info´s interesiert,hier stehn die Entwickler rede und antwort auf der Blizzcon

(Links entfernt weil nicht mehr vorhanden)

Mfg Barathur
Zuletzt geändert von Barathur am Mo 12. Apr 2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Arsenal-Link
Meister der Inschriften

Stell dir vor du bist der einzigste Damagedaelenter-Caster bei Sindragosa,ein Wort das es näher umschreibt: Hass!!!!(Passiert am 15.04.2010)
Barathur

Beitragvon Barathur am Do 21. Jan 2010, 10:38

Vorbestellung ab sofort möglich!

Klick mich

Mfg Barathur
Bild
Arsenal-Link
Meister der Inschriften

Barathur

Beitragvon Agnarosh am Sa 10. Apr 2010, 17:33

Ohja die lieben Blizzfutzis mögen die Mages... Ich frag mich dagegen nur, was die Bäumchen ihnen angetan haben?!
Allgemein bin ich von der Duduvorstellung sehr enttäuscht. Nette Gimmicks wie Blümchen, wenn Nachwachsen crittet hätte ich mir schon früher gewünscht, aber braucht auch kein Mensch. Also nich viel neues für uns arme Freunde des Waldes. Keine neuen Hots oder Heiltalente...
Katze wird auch noch mehr für Mainstream geöffnet, wenn mal Wildes Brüllen ausläuft oder Krallenhieb soll der Schaden nich gleich einbrechen und Fehler so weniger im Schaden ausmachen... OMG warum? Reichts nicht schon, wenn der ZerfleischenBuff auf 1min erhöht wurde?
Bärli find ich die Änderungen ja ganz gut, endlich mehr Abwechslung. Eule wayne...
Im Großen und Ganzen sehr enttäuschende Vorschau, wenn ich dazu die ganzen andren Klassen vergleiche...
Agnarosh

Beitragvon Nezrael am Sa 10. Apr 2010, 18:27

Immerhin könnt ihr jetzt magic muhrooms pflanzen... ich wette, da lässt sich in der neuen Trollhauptstadt toll Geld mit verdienen :twisted:
Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemad ist da, der es hört... ausser einem Mann... und dieser wird von dem umfallenden Baum erschlagen... macht das Brechen seiner Knochen dann ein Geräusch?
Nezrael
Administrator

Beitragvon Foren nerven am So 11. Apr 2010, 04:28

Sry Bara aber auf deinen links seh ich nüscht :(
Foren nerven

Beitragvon Barathur am Mo 12. Apr 2010, 18:18

yoar,leider sind die videos nicht mehr vorhanden,links wurden entfernt.vorbestellung über den libnk ist aber weiterhin möglich.

Mfg Barathur
Bild
Arsenal-Link
Meister der Inschriften

Barathur

Beitragvon Barathur am Mi 14. Jul 2010, 09:00

Nun,irgentwie scheint ja bereits eine Closed-Beta-Phase zu laufen habe ich gerad mitbekommen*murmel*
Hatte irgentwer aus unseren Reihen des Glück daran teilzunehmen?

Mfg Barathur
Bild
Arsenal-Link
Meister der Inschriften

Barathur

Zurück zu Allgemeines Diskussionsforum